chuck love...

..::Montag, 01.01.2007::..



Caught you.
So take cover.
Never saw it coming.
'till you put me on again.
Had you and no other.
The game, the lie is getting old.


Heyyy ihr Mäuschen... ^^

Wie war denn euer Rutsch ins neue Jahr? :P
Meiner war ganz cool...also nicht nur cool...sondern richtig cool.^^
Ich kam bei Nele so gegen 18:45 an...hatten gleich zu Anfang mega gute Laune... xD
Und dann um 19:30 mit Robin und Anniiiikaaaa los. Rummelpott.
War geilo...haben uns nachher noch Robin's Papa und anderen angeschlossen...
'Meiiiisteeer Jaaaakob' im Kanon...eins a.^^
Und wie ging das andre noch??
'Ohhhh Nele du bist 'ne tolle Frau! Du liebst die langen Tänze und auch die langen Sch... (...) schöööönen goldenen Ketten, ach wenn du sie doch hättest...' xD
Na ja...und dann irgendwann zu sechst bei Annikas Mami ins Auto rein...ich lag quer über Robin, Annika und Nele...haben gleich 'n Bier in die Hand bekommen und bei Beatsteaks mitgegröhlt und dann lief ja noch der Oberburner im Radio:
'Wannabe' von den 'Spice Girls'...da ging die Party echt ab...^^
Als das Reh dann aber auf der Fahrbahn stand und ordentlich gebremst wurde, war's noch lustiger...vorallem,weil ich da ja nur so rumlag im Auto.^^
Na ja...und bei Ulf und Ebba wars auch echt witzig. =)))
Obwohl ich auch am Ende mit Trösten beschäftigt war...aber war schon okaaay. =) <3
Ja ja...und so weiter und so fort...waren dann um 04:30 Uhr zu Hause...
Ja und ich war NICHT voll...nur super angetrunken. Nicht zu viel, nicht zu wenig...perfekt würd ich sagen...^^
War echt 'n gelungener Abschluss... =)
Ich sag erstmal tschüüüssiiii...hab Kopfaua...und mir ist schwindelig...
Habt noch 'n schönen Neujahr-Tag...oder wie man das auch nennt... <333
1.1.07 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen