chuck love...

..::Sonntag, 31.12.2006::..



..::mood of the day::.. Ganz gut wieder... ^^
..::video of the day::.. Die Happy - Goodbye <3



I should have known.
That it was wrong.
To think that love is everlasting.
“I should have never been together with you!”.

Our love is history.
'Cause you don't care for me.
I'm leaving.
This is goodbye.
Goodbye yeah.
You're never by my side.
I want to live my life.
This is the end.
Can't you see it?

You were mine and I thought.
I could be anytime alone.
You were mine and I thought.
This is love.
But it's now that the story is dead.
I will never be sad.


Heiiii heiiii.

Jaha...die paar Tage Hamburg waren echt cool.
Ich war in der Stadt...zum Shoppen. Hab' mir dann auch erstmal 'nen Kaffee bei Starbucks gegönnt. <3
Wenn man mal in HH ist, muss man das auch mal tun. :P
Na gut..und dann hat meine liiieebe Schwester mir 2 Mal nach'm Schwimmen (ja ja, bin beide Male 70zig Bahnen geschwommen^^) 'ne Runde Solarium finanziert. Das war schööön...aber so ganz braun find' cih mich nun auch nicht,obwohl ich etwas Sonnenbrand hatte. xD
Na ja...und das Highlight war ja auch noch Die Happy...sind dann schön zur Reeperbahn und dann in die Große Freiheit...
Und am Eingang gleich 'nen Emo gesehen... <3
War aber auch der einzige, den ich entdeckt habe. :D
Die Happy hat gut gerockt...ich bin ja eh immer bei Die Happy Konzerten aufgedreht wie sonst was und freu' mich wie ein kleines Kind, da ich Die Happy live einfach mal echt geiiil finde. <33
Und enttäuscht haben sie mich dieses Jahr auch nicht...meine Schwester fands auch mal wieder echt gut...
Stand mit ihr so 3.-4. Reihe und die ganzen Jungs und Männer um uns herum, die die ganze Zeit gepogt haben...also mussten wir ordentlich mithalten und nach'm 4. Lied war ich schon total durchgeschwitzt...huiii. :D
Nee...war auf jeden Fall toll...besonders das ruhige Publikum bei "Breathing"...sooo fein. <33
Na ja...war jedenfalls der hammer...gerne wieder... :P
Mit großen Glück eventuell aufm Hurricane. =)

Na ja...ich muss mich jetzt echt kurz fassen...muss Christin und Benny noch filmen...Christin's Fingernägel lackieren...^^
Und mich selber noch duschen und fertig machen...scheiiisseee...
Und nachher mit dem Brekendorfern Rummelpott laufen und dann nach Bistensee...yeah.^^
Hab' schon 'n paar Vorsätze für's Jahr 07...

Vorsätze:
+ Bis 1.03.07 4kg abgenommen haben -> Bekomme dann 'ne Konzertkarte von Telsiii. <33
+ Mich aus dem Leben von einer speziellen Person raushalten. "Mach dein Leben kaputt, aber nicht meins."
+ 'nen guten Realschulabschluss.
+ Gesundheit für meine Freunde,Familie und mich.
+ Auf jeden Fall auf's Hurricane Festival gehen.^^

Mehr weiß ich noch nicht...na ja...mal schauen. :P

Kuss Kuss Kuss.
Guter Rutsch ins Neue Jahr!!! Nicht so dolle...ihr kleinen Süßen :P
31.12.06 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen