chuck love...

Mittwoch, 20.12.2006



..::mood of the day::.. Schlecht... -.-
..::video of the day::.. Die Happy - Wanna be your girl

I really wanna be your girl.
I know exactly what you need.
Oh Baby are you ready for me? <33


Hey ihr Süßen...
Boah...kann meine Laune nicht mal besser werden?
Ich bin schon die ganze Woche schlecht gelaunt und pissig und was auch immer...scheiße...warum geht das nicht endlich mal weg.
Und das auch noch kurz vor Weihnachten. =(
Liegt vielleicht an der Physikarbeit,vor der ich panische Angst hab...ich HASSE Physik...boah...voll das ätzende Fach...und ich muss auch noch 'ne gute Note schreiben...super...da steh' voll unter Druck und hab' nicht mal mehr Bock zu lernen... -.-'
Blah.Blah.Blah.
Ich bin echt froh, wenn die morgen geschrieben ist...
So, ich bin nochmal bei Edeka...und anschließend dann lernen...muss ja sein...
Ach jaaa...hab' 'ne 1 mit Sternchen in Bio bekommen...jaha...das war aber auch das einzigst Schönste heute gewesen. =(

Cheers. <3


Ach ja...
Nooooch...

+...03 Tage bis zu Annikas Geburtstagpartyyy.
+...04 Tage bis zu Weihnachten.
+...10 Tage bis zum Die Happy Konzert.
+...11 Tage bis zu Silvester.
+...60 Tage bis zum Billy Talent Konzert.
20.12.06 15:04


..::Dienstag, 19.12.2006::..



..::mood of the day::.. Nicht so...erkältet. -.-'
..::video of the day::.. Incubus - Wish you were here <3

I dig my toes into the sand.
The ocean looks like a thousand diamonds.
Strewn across a blue blanket.
I lean against the wind.
Pretend that I am weightless.
And in this moment I am happy...happy. <3

Ja ja...happy...das wäre ich jetzt auch gern...
Ich glaube echt, dass diese Woche eine der schlimmsten des Jahres iist...total zum Kotzen...hab' nur schlechte Laune, das geht echt gar nicht mehr.
Und krank bin ich auch... =(
Na ja...sagen wir so: Stark erkältet.
Saß heute in der Schule und vor mir so einige Päckchen Taschentücher, Asperin und Nasenspray.
Allerdings nur Kindernasenspray...hmmm.^^
Und Donnerstag schreiben wir auch noch Physik...blah blah.
Hab' heut etwas in die Bücher geschaut, aber ich verkack' die Arbeit eh... -.-

Aber bald sind ja Ferien... <3
Und Annis Geburtstag... <33
Und das Die Happy Konzert... <3
Uuuund Weihnachten... <33
Hinzu kommt auch noch das Volleyballtunier. <3

Na ja...das bringt dann auch mal wieder 'n bisschen bessere Laune in mein Leben.^^
Das war's dann auch erstmal von mir...

Ciaoiii. <33
19.12.06 19:27


..::Sonntag, 17.12.2006::..




..::mood of the day::.. Schmerzen im Po, Kreislaufprobleme. -> So lala.
..::video of the day::.. Sean Paul - Temperature.


Hey ihr Miezen... :D

Ihr möcht sicherlich wissen,wie mein gestriger Abend so war...
Hmmm...sagen wir's mal so...ich würde es euch liebend gerne beantworten, aber im Grunde weiß ich es gar nicht.^^

Ich weiß nur, dass das Vorglüh'n mit Bady echt erste Sahne war. :D
Hab' ich echt vermisst...können wir gerne öfter machen,aber nicht so dolle wie gestern bitte. :P
Na ja...Hinfahrt ging ja auch noch..hab' viel geplappert...und den Türsteher gestresst...na ja...und mir dann auch gleich meine drei Sekt geholt.
Und ich soll zu "Sean Paul - Temperature" total abgegangen...bitte liebes Vineta,wenn ich total besoffen bin, dann spielt bitte NICHT dieses Lied, verdammt nochmal. Da kann ich nich stillsitzen und mach' mich total zum Affen. :D
Ich hoffe nur, dass es keine Fotos gibt, wo ich drauf bin.
Na ja...und um 1:30 wurde ich von meinem Vater abgeholt...weil ich einfach nicht mehr konnte...hmmmm.^^
PEINLICH.
Boah...scheiße...keinen Alkohol mehr...^^

Das war's auch schon von mir...ich ruh' mich heute den ganzen Tag aus...bin eh zu nichts in der Lage...hihi.

Cheers...^^

PS: Mimiiii...und alle anderen...sorry, dass ich gestern so nervig war....tut mir leid...
17.12.06 12:20


..::Samstag, 16.12.2006::..



..::mood of the day::.. Supiiii...leicht hyperaktiiiv.
..::video of the day::.. Head Automatica - Beating hearts baby <33

Hey ihr Süüüüßen. =)
Naaa, alles klar bei euch?? :P
Bin super gelaunt...hab' auch schon etwas auf diesen Samstag gewartet. Denn heut ist Lady's Niiiiight im Vineta. =)
Ein super Tag ohne große Geldausgeberei...na okaaay...fürs Taxi wohl...aber es wird vorgeglüht bei Baaadyyyy und anschließend dann ohne Eintritt rein und dann werden die drei Sekt gleich hinterhergekippt. Juhuuu... :D
Wird sicher 'n super Abend. Hab' schließlich noch 1 1/2 Flaschen Wodka. :P

Na ja, ihr Babys...ich muss auch gleich erstmal noch was essen und dann mich so langsam fertig machen, damit ich gegen 20-21 Uhr bei Bady an der Tür stehe. :P
Habt 'nen schönen Abend...egal, was so bei euch heut' los ist...

Tschüssiii <33

PS: Ich finde mein Leopardenhöschen nicht mehr. =(
16.12.06 17:16




..::mood of the day::.. Depri... =(
..::video of the day::.. Nelly Furtado - All good things

Hey hey hey,
wollte mal 'nen Entry machen..jedenfalls 'nen kleinen...
Heut' lag nicht viel an...in der Schule hab' ich sechs Stunden Deutsch geschrieben...lief soweit ganz gut...hab' 'n gutes Gefühl...
Doch irgendwie bin ich heut' ziemlich depri...hmmm. =(
Na ja...wird noch bessere Tage geben...
Ich bin und bleibe Optimist.
Uuund nochmal an Mimiii...hmmm...ich hoffe, dass Du auch bald wieder richtig glücklich sein kannst...ach was heißt, ich hoffe...ich weiß es! Das schaffst du schon, Süße...alles wird gut. <33

Ciao... <3
11.12.06 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]